Intensivtage/Wochenende

IntensivTage/Wochenende

An 3 intensiven Tagen zum Erfolg in ganz Deutschland und nach Absprache auch weiter weg!

Herausforderungen


Dein Hund zieht an der Leine?

Dein Hund pöbelt andere Hunde an?

Du bist verzweifelt weil Du nicht weißt wie Du es hinbekommst, dass er dir vertraut?

Dein Hund zieht dich von einem Schnüffelfleck zum anderen?

Du möchtest endlich ein Team mit deinem Hund bilden?



Ablauf/Ziel


Ich reise zu Euch und wir verbringen drei intensive Tage miteinander! In 10 Stunden zeige ich Dir, wie Du deinen Hund vertrauensvoll führst und ihm dadurch die größtmögliche Freiheit geben kannst.


Wenn Du dich in mindestens einem Punkt (unter Herausforderungen) wiedererkennst dann trage Dich gerne in mein Kontaktformular ein. Die Anfrage und das nachfolgende Telefonat ist unverbindlich. 

Kontaktformular

Share by: